Versandkosten

Wie hoch sind die Versandkosten?

Lieferung innerhalb Deutschlands:

Wir liefern innerhalb Deutschlands ab 35 € mit GLS versandkostenfrei. Unter 35 EUR berechnen wir mit GLS 3,50 €, mit DHL 4,90 EUR. Bei der Nutzung von DHL reduzieren sich die Versandkosten ab einem Bestellwert von 35 € pauschal auf 2,99 EUR pro Bestellung. Sollte die Zahlungsoption "Nachnahme" ausgewählt worden sein (nur DHL), so betragen die Versandkosten zusätzlich 5,91 EUR zzgl. der Inkassogebühr der DHL i.H.v. 2,00 EUR, die aber direkt an DHL zu zahlen sind. Wir können über diesen Betrag auch keinen Beleg ausstellen. Die Versandkosten werden Ihnen auf den Produktseiten, im Warenkorb und während des Bestellprozesses nochmals mitgeteilt. Der Versand erfolgt i.d.R als versichertes Paket.

Leichte Produkte wie z.B. Dichtungen oder Duschensiebe versenden wir auch als Briefpost oder Warensendung mit der deutschen Post.

  • DHLDHL < 35 EUR 4,90 €
  • DHLDHL > 35 EUR 2,99 €
  • DHLDHLNachnahme +5,91 €
  • GLSGLS < 35 EUR 3,50 €
  • GLSGLS > 35 EUR versandkostenfrei €

Lieferung außerhalb Deutschlands:

 

Wir liefern unsere Produkte, außer elektronische Geräte wegen der Verpflichtung der Registrierung zur Elektronikschrottverordnung im jeden Land, auch in folgende Länder:

Europa:

Belgien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Griechenland, Irland, Italien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Slowakische Republik, Slowenien, Spanien, Ungarn, Tschechien. Wir berechnen hierfür einen gewichtsabhängigen Tarif, der Ihnen im Warenkorb angezeigt wird. Von 0,0 Kg bis 1,5 Kg - 8,00 EUR Von > 1,5 Kg bis 7,0 Kg - 15,00 EUR Von > 7,0 Kg bis 15,00 Kg - 20,00 EUR Von > 15,00 Kg bis 20,00 Kg - 25,00 EUR Ab 20,00 Kg - 30,00 EUR Der Versand erfolgt grundsätzlich als versichertes Paket.

Lieferung in Drittländer:

Norwegen, Schweiz, Liechtenstein, Russland, Ukraine, Singapur, Korea. Wir berechnen hierfür einen gewichtsabhängigen Tarif, der Ihnen im Warenkorb angezeigt wird. Von 0,0 Kg bis 1,5 Kg - 35,00 EUR Von > 1,5 Kg bis 7,0 Kg - 48,00 EUR Von > 7,0 Kg bis 15,00 Kg - 60,00 EUR Von > 15,00 Kg bis 20,00 Kg - 75,00 EUR Von > 20,00 Kg bis 40,00 Kg - 95,00 EUR (2 parcels) Wir bitten zu beachten, dass in den jeweiligen Ländern Zölle, Einfuhrumsatzsteuer und ggfs. weitere Gebühren zu zahlen sind. Bitte informieren Sie sich bei den zuständigen Auskunfstbüros.

Es besteht ferner auch die Möglichkeit die Waren selbst in die genannten Drittländer auszuführen. Wir erstatten die in der Rechnung ausgewiesenen 19% Umsatzsteuer, wenn die vollständigen abgestempelten Ausfuhrdokumente mit einer Ausweiskopie innerhalb von drei Monaten vorgelegt werden. Wir berechnen hierbei immer eine Bearbeitungsgebühr von 20,00 EUR. Mit welchem Versandunternehmen wird versendet?

Der Versand erfolgt innerhalb Deutschland per GLS und DHL. In die Drittländer versenden wir nur mit DHL, nach Europa mit GLS und nur in Ausnahmefällen mit DHL. DHL und GLS bieten Ihnen auf ihrer Homepage die Möglichkeit der Paketnachverfolgung. Mit der Übergabe an GLS oder DHL erhalten Sie von uns per E-Mail Ihre Paketnummer. Ferner erhalten Sie Ihre Rechnung per Email, diese liegt dann aber nochmals im Paket bei. Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Informationen zur Berechnung des Liefertermins:

Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrages an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag. Die Lieferzeitangabe finden Sie am Artikel. Die dortige Angabe bezieht sich auf die Lieferzeiten innerhalb Deutschlands und Europa (Aufzählung siehe oben). In Drittländer (Aufzählung siehe oben) dauert der Versand zwischen 5 Tagen und 3 Wochen, da die Ware verzollt werden muss.

Sie erhalten eine Email, wenn Ihre Ware an Sie verschickt wurde. Sollten Sie die Ware eine Woche nach der Bestätigungsmail nicht erhalten haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@coffee24.de oder der Servicehotline 0228 / 40377916.

Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt und nur DHL Samstags ausliefert, GLS nicht. Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben. Kann ich auch an eine Packstation liefern lassen?

Natürlich können Sie Ihre Ware auch an eine Packstation liefern lassen. Hierzu geben Sie während des Bestellvorganges bei der Anlage der Versandadresse folgende Daten an:

Feld "Nummer der Packstation": Tragen Sie hier die Nummer Ihrer Packstation ein. Falls sie diese Nummer nicht wissen, können Sie über den Link "Zum Packstationsfinder" zur Suchfunktion der DHL gelangen und dort ihre Packstation finden.

Feld "PostNummer": Hier geben Sie bitte Ihre DHL Kundennummer ein.

Feld "Postleitzahl": Bitte geben Sie die Postleitzahl der Packstation an. Bei der Auswahl des Versenders ist "DHL" auszuwählen.

Ich vermisse meine Sendung – was nun?

Ist Ihre bestellte Ware nach mehreren Tagen immer noch nicht bei Ihnen angekommen und auch nicht bei den Nachbarn abgegeben worden? In diesem Fall bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir den Verbleib des Paketes für Sie prüfen können und gegebenenfalls einen Nachforschungsauftrag stellen können. Haben Sie aber keine Sorge, Ihre Ware ist versichert. Schreiben Sie hierfür einfach eine E-Mail an info@coffee24.de oder rufen Sie uns einfach unter 0228 / 40377916 an.