Handgebrüht cafflano

Hersteller
Verfügbarkeit

Cafflano ist einzigartig - Cafflano Klassic oder Cafflano Compact.


Immer wenn man denkt, dass es in Sachen Kaffeezubereitung schon alles erfunden wurde und mehrfach gibt, dann hat doch eine innovative Firma wieder eine zündende Idee und eine Nische gefunden. Dieses ist der beanscorp geglückt und hat sehr erfolgreich das Produkt cafflano auf den Markt gebracht, was inzwischen zahlreich prämiert wurde.
Cafflano bringt eine frische Tasse Filterkaffee - nicht mehr und nicht weniger, denn diese Tasse ist so frisch, wie die Bohnen, die dort zuvor gemahlen werden. Exakt das ist der Unterschied. Wo woanders gemahlenes Kaffeepulver zum Einsatz kommt (das Aroma ist das längt verflüchtigt) ist in diesem Becher ein kleines Mahlwerk integriert. Dann braucht es noch heisses Wasser und fertig, denn im Becher ist ein Filter ebenfalls integriert.
Wir meinen: Exzellentes Produkt für Camper, Urlauber, Reisende, Outdoor-Freude und für alle die irgendwie unterwegs nicht auf die gute frische Tasse Kaffee verzichten wollen. Das passt also absolut in unsere Zeit. Also Cafflano... das passt.