Handgebrüht KRUVE

Kruve verbessert Dein Mahlgut, indem die Teile, die das Brühergebnis verschlechtern ausgesiebt werden. Diese Teile können zu fein oder auch zu grob sein. Kalibriere Deine Mühle mit KRUVE und erreiche einen perfekteren Kaffee.

KRUVE stammt aus Kanada, wird in Deutschland exklusiv vertrieben von der brewcompany, die auch kruve.de betreibt und wurde per Kickstarter finanziert.
Die Resonanz war überwältigend. Jetzt, wo sich die Mühlenhersteller im Premiumsegment des Themas Micron, also Körnergröße im Mikromillimeterbereich im Mahlgut selbst annehmen, zeigt sich, wie innovativ Kruve bereits 2016 war und heute ist. Wir dürfen uns noch alle freuen auf das, was Kruve noch auf den Markt bringen wird.
Kruve bleibt somit für alle, die das Mahlgut, gleich welche Mühle verwendet wird, nachhaltig verbessert, den Kaffeegeschmack deutlich intensiviert und das alles für recht wenig Geld in der Preisklasse eines Tampers.
Kruve gehört neben der Feinwaage, dem Tamper, der Mühle inzwischen zur Austattung eines jeden Baristas und ist Teil der Weltmeisterschaften.