Mahlwerke Ascaso

Hersteller
Verfügbarkeit

Espressomaschinen online bei coffee24.de bestellen

Der spanische Hersteller Ascaso hat eine Erfahrung von inzwischen mehr als 40 Jahre.  J. Ascaso, geboren in einem kleinen Bergdorf schuf mit seinen Ideen eine Espressomaschinenmarke, die es so sonst nicht gibt. Ausgewandert nach Barcelona suchte er in dieser boomenden Stadt seine Herausforderung, die er bravourös meisterte.

Zunächst ist er im Jahre 1950 in der Herstellung von Komponenten für Espressomaschinen tätig und arbeitet in den 1960er Jahren bei Gaggia in der Fertigung. 

Im Jahre 1962 reift seine Erfahrung nun in einem eigenen Unternehmen. Noch bleibt er so seinem Segment, dem Vertrieb von Ersatzteilen für Espressomaschinen treu.

Erst sein Sohn, JL. Ascaso, hat in den letzten 10 Jahren die Herstellung von Espressomaschinen als Idee und Vorstellung weiter voran getrieben. Seine Designvorstellungen haben seine Maschinen einzigartig gemacht. Der Leitspruch "for coffee lovers" verdeutlicht, dass sich die Käufer dieser hochwertigen Ascaso-Espressomaschinen auch von Gefühlen leiten lassen, denn das Auge kauft mit. Ascaso ist stets ein bisschen schöner, als die Maschinen anderer Hersteller. Menschen, die bereit sind für schönes Design etwas mehr auszugeben sind die Zielgruppe und so setzt sich Ascaso deutlich von den italienischen Konkurenten ab. Somit hat Ascaso ein Alleinstellungsmerkmal, beonders in den vielen frischen Farben der Espressomaschine "Dream". 

Neben der Dream hat Ascaso die Modelle i-Steel, i-steel Prof, i-steel Duo und i-steel Prof im Angebot. Demnach Ein- und Zweikreiser, zum Teil mit dem klassischen Boiler und zum Teil mit Thermoblock. Ascaso hat so seinen Platz in der Reihe schöner Espressomaschinen verdient und nicht nur das, die Maschinen sind zuverlässig, exzellent verarbeitet und habe eine lange Lebensdauer. 

Jetzt online bei coffee24.de kaufen.