Maschinen Bezzera

Hersteller
Verfügbarkeit

Bezzera-Espressomaschinen, online bei coffee24.de kaufen

Es ist schon lange her, aktuell genau 113 Jahre, als im Jahre 1901 Luigi Bezzera ein innovatives Verfahren zur Herstellung von Kaffee patentierte.
Bald entstand so die erste Espressomaschine, die bereits 1906 auf der Mailänder Internationalen Messe ausgestellt wurde und großes Aufsehen erregte.

Im Laufe der Zeit wurde Bezzera zum bedeutendsten Entwickler von innovativen Espressomaschinen mit einer fortdauernder Leidenschaft für Espressomaschinen über mittlerweile vier Generationen der Familie Bezzera.

Kontinuierliche Innovation und moderne Technik haben Philosophie und Tradition unseres Unternehmens nicht verändert. Wir sind stolz, den gesamten Herstellungsprozess unserer Produkte im eigenen Haus behalten zu haben.

Besonders die Bezzera BZ07 steigerte den Bekanntheitsgrad von Bezzera in Deutschland erheblich. War doch diese Maschine ein Zweikreiser mit den Maßen zur Zeit bekannter Einkreiser. Für Menschen mit nicht all zu großen Küchen die Erlösung. Es folgten rasch die Folgemodelle BZ10 und der Einkreiser BZ09. Die Zweikreismodelle mit E61-Brühgruppe Magica, Mitica, Unica sind die aktuellen Vertreter einer ganzen Serie von Espressomaschinen, die sich bester Verarbeitung und verarbeiteter Technik erfreuen.
Jetzt bei coffee24.de online bestellen und genießen.