Maschinen Olympia Express

Hersteller
Verfügbarkeit

Olympia Express Maschinen aus der Schweiz hier online kaufen...

Olympia Express produziert seit mehr als 50 Jahren herausragende kleine und handgefertigte Espressomaschinen als Siebträgervariante Olympia Express Maximatic oder da Handhebelmodell Cremina.  Die beiden Maschinen von Olympia Express werden in den Farben rot, schwarz oder weiß angeboten und werden in der Schweiz in einer kleinen Manufaktur gefertigt. Die kompakte Bauweise ist ein Charakeristikum dieser Maschine von Olympia Express.

Die Olympia Express Mühle Moca, die in drei Farben erhältlich ist, ist der perfekte Partner für die Espressomaschinen und passt glänzend zusammen.

Teuer, aber einzigartig, man sieht die exclusive Handarbeit, die in Kleinserien hergestellt wird an vielen Komponenten. Eben nichts von der Stange und nichts für jedermann... aber wer sich seine Olympia Express Maschine bestellt, braucht wahrscheinlich wohl keine zweite im Leben - die hält ewig bei guter Pflege.